Labude Brautmode Köln vintage Gatsby

Wusstet ihr, dass mein Lieblingsfilm The Great Gatsby ist? Beim Betrachten der nostalgischen Brautkleider von Labude habe ich mich sofort auf die Insel Long Island nach West Egg geträumt. Jay Gatsby würde die Kleider aus den goldenen 20ern, der Blütezeit der Kunst, sicherlich lieben. Das Label aus der Kölner Südstadt lässt sich aber auch durch andere vergangene Stilepochen inspirieren. Durch die aktuelle Kollektion ziehen sich zarte Spitzenstoffe und fließende Seide. Alle Kleider sind mit viel Feingefühl von Hand gefertigt. Egal ob fürs Standesamt, für die kirchliche Trauung oder als Hochzeitsgast – wer den Charme vergangener Zeiten liebt, der wird hier sicher fündig.

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Labude Brautmode Köln vintage

Kleider: Labude

Fotografie: Jennifer Fischer

Haare und Make-up: Katharina Eppendorf